Profilbild von Anonymes Profil, Kommunikationsdesign, Grafikdesign, Webdesign
verfügbar

Letztes Update: 28.02.2022

Kommunikationsdesign, Grafikdesign, Webdesign

Firma: Haus des Designs - Nicole Surowietz
Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | polnisch (gut)

Dateianlagen

Nicole Surowietz.pdf

Skills

Mein Bachelor-Studium an der Fachhochschule Aachen in Kommunikationsdesign habe ich im Jahr 2019 erfolgreich abgeschlossen. Mein Studiengang spezialisierte sich auf Werbung, Marketing und Print- sowie Digitalmedien. Ich habe den Entschluss gefasst, mich dieses Jahr 2022 selbstständig zu machen – und das mit Leidenschaft und reichlich Erfahrung.

Durch persönliche und individuelle Beratung möchte ich die Wünsche meiner Kunden ausarbeiten und die beste Lösung finden. Meine Arbeit ist immer kreativ, sauber und durchdacht. Ich bin immer auf der Suche nach neuen, spannenden Aufgaben und Herausforderungen. Unkomplizierte und kurze Wege und das alles aus einer Hand.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Kommunikationsdesign, Grafikdesign, Webdesign Kommunikationsdesign, Grafikdesign, Webdesign
Registrieren