Profilbild von Anonymes Profil, Selbstständige Medienproduktion
verfügbar

Letztes Update: 22.06.2023

Selbstständige Medienproduktion

Firma: Nolofilm
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Willkommen auf meinem Profil!

Schon seit Kindertagen bin ich von Videokameras fasziniert. Durch die Arbeit bei einer Behörde und diverse interne Lehrgänge konnte ich mir Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen und diese autodidakt vertiefen.
2017 rief ich mit meinem Partner Nolofilm ins Leben. Seitdem realisierte ich verschiedenste Videoprojekte für Events, Marketing und dem Dokumentationsbereich und konnte weitreichende Erfahrungen sammeln.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Selbstständige Medienproduktion Selbstständige Medienproduktion
Registrieren