Profilbild von Anonymes Profil, Illustrator & Motion Designer
verfügbar

Letztes Update: 07.02.2022

Illustrator & Motion Designer

Firma: Alina Sauer
Abschluss: Bachelor of Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf_AlinaSauer.pdf

Skills

Hi! 
Ich bin Alina und spezialisiere mich auf Vektor Illustrationen und 2D Animation für Social Media und Branding. Ich biete einen Gesamtpaket von Storyboarding bis zu uploadbereiten Animationen an. Die Illustrationen erstelle ich sehr gerne auch selber. Ich bin ein Fan von dynamischen Motion Graphics und Collage / Cut Out Animationen.
Zu meinen Stärken gehören auch Charakter Design und Animation, was fast jede Animation persönlicher und somit erfolgreicher macht!
Ich bin offen für alle Projekte und freue mich auf die spannende Zusammenarbeit!

Liebe Grüße
Alina Sauer

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Illustrator & Motion Designer Illustrator & Motion Designer
Registrieren