Profilbild von Anonymes Profil, Social Media Manager
verfügbar

Letztes Update: 06.02.2022

Social Media Manager

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Sichere erfolgreiche Auftritte in den Sozialen Medien und Werbeanzeigen auf Facebook & Instagram!

So gewinnst Du mit mir neue Kunden und baust die Reichweite in den Sozialen Netzwerken auf:
1. Zuerst wird eine individuelle und gründliche Strategie von mir erarbeitet, mit der Deine potenziellen Kunden  angesprochen werden. Hierzu gehört eine genaue Zielgruppenanalyse, die sich aus verschiedenen Faktoren wie z. B. demografischen und sozioökonomischen Merkmalen oder auch dem Kaufverhalten zusammensetzt. Somit werden Streuverluste durch ungenaues Targeting vermieden. 
2. Danach werden verschiedene passende Creatives und Texte mit USP und Key Message vorbereitet und Kampagnen werden für Social Ads eingerichtet. 
3. Nachdem Werbekampagnen geschaltet werden, werden die Ergebnisse jederzeit getrackt. Daraus kann ich Optimierungspotenziale erkennen und Effizienz Deiner Anzeigen verbessern. Ich halte Dich immer  auf  dem Laufenden, indem ich Dich regelmäßig mit Reportings versorge.

Ich helfe Dir mit richtig geschalteten Werbeanzeigen Deine Ziele zu erreichen!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Social Media Manager Social Media Manager
Registrieren