Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestaltung / Grafikdesign / Bewerbungsservice (Design|Text)
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Mediengestaltung / Grafikdesign / Bewerbungsservice (Design|Text)

Firma: Sabrina Bodor Kommunikationsdesign
Abschluss: Kommunikations- und Fotodesignerin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Lebenslauf_freelancermap.pdf

Skills

Neues auszuprobieren, kreativ zu denken und Ideen zu entwickeln, dass ist mein Leben seit ich denken kann. Sowohl beruflich als auch privat, liebe ich es meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Ich bin bereits seit über 10 Jahren im Designbereich tätig und arbeite mit den unterschiedlichsten Branchen zusammen und weiß, um die kleinen aber feinen Unterschiede einer jeden Branche. Dadurch habe ich das richtige Gespür und kann mich schnell und flexibel auf Ihre Wünsche und Anforderungen einstellen.
Als selbstständige Freelancerin mit dem Schwerpunkt auf Print- und Online Kommunikation kreiere ich individuelle Corporate- und Branddesignkonzepte und unterstütze meine Kunden bei der Umsetzung kreativer und neuer Ideen.

Die Zusammenarbeit mit meinen Kunden zeichnet sich durch eine offene und herzliche Kommunikation aus. Die Menschlichkeit und das ehrliche und konstruktive Miteinander macht einfach Spaß, um zusammen neue, innovative und kreative Konzepte zu entwickeln.

Ich freue mich auf Sie und Ihre Anfrage.

Projekthistorie

01/2021 - bis jetzt
Sabrina Bodor Kommunikationsdesign - Freie Kommunikationsdesignerin
Sabrina Bodor Kommunikationsdesign (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

  • Design Print- und Online (Social Media, Newsletter, Corporate Design, Broschüren, etc.)
  • Professionelle Bildretusche und Farbanpassungen
  • Contentpflege Websites

09/2016 - 05/2020
H. STOLL AG & Co. KG Mediengestalterin
H. STOLL AG & Co. KG (Industrie und Maschinenbau, 500-1000 Mitarbeiter)

  • Entwicklung Marketingkonzepte
  • Grafische Visualisierung von Print- und Onlinewerbung
  • Produktfotografie und Bildretusche
  • Contentpflege Website

03/2010 - 04/2016
Staufen plus - Agentur für Kommunikation und Werbung GmbH Mediengestalterin & Eventmanagerin
Staufen plus - Agentur für Kommunikation und Werbung GmbH (Medien und Verlage, < 10 Mitarbeiter)

  • Entwicklung Marketingkonzepte
  • Grafische Visualisierung Print- und Onlinewerbung 
  • Reportagefotografie und Bildretusche
  • Betreuung und Akquisition von Neu- und Bestandskunden

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestaltung / Grafikdesign / Bewerbungsservice (Design|Text) Mediengestaltung / Grafikdesign / Bewerbungsservice (Design|Text)
Registrieren