MM
verfügbar

Letztes Update: 10.01.2022

Videographer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)

Skills

Meine Expertise ist im bereich Videoproktion, Kameraführung und Videoediting. Ich arbeite mit Adobe Premiere Pro. 
Ich habe bereits an vielen verschiedenen Projekten mitgearbeitet und eigene Kurzfilmprojekte erstellt. Davon unter anderem in Los Angeles an Filmprouktionen und Dokumentationen bei Warner Brothers Studio und Universal Studio. Ich habe meine Skills in der Kameraführung und im Videoediting ausgebaut und mir über die letzten Jahre eine Menge Equipment angesammelt, von Kameras und Objektiven und Gimbals, welches ich gelernt habe zu beherschen.
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Videographer Videographer
Registrieren