Profilbild von Anonymes Profil, UX-/UI Experte, Kommunikationsdesigner
verfügbar

Letztes Update: 29.01.2024

UX-/UI Experte, Kommunikationsdesigner

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | polnisch (gut)

Dateianlagen

Kurz-CV-ThomasWior_230223.pdf

Skills

UX/UI Design, 3D-Animation, WordPress, Typo3, Photoshop, InDesign, Illustrator, After Effects, Premiere, Adobe XD, Sketch, InVision, 3D Modelling, Reinzeichnung, Postproduction, Cutting, Animation, grundlegend HTML JS und CSS

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Sonstige Angaben

Seit nun über 10 Jahren führe ich nun den Beruf des Designers aus. Im März 2021 erweiterte ich mein Arbeitsfeld auch in Richtung freier Arbeiten, was mir zunehmend mehr Spaß bringt.

Zurzeit bin ich Senior Kommunikationsdesigner bei der Helmer GmbH. Wir sind immer auf der Suche nach spannenden neuen Aufträgen.

Photoshop, Illustrator, Indesign, Adobe Experience Design, Figma und Programmequivalente nutze ich im Schlaf und ich habe auch gute Kenntnisse in Cinema 4D, Premiere, und After Effects. Meine Englischkenntnisse reichen weit über die schulischen Fähigkeiten hinaus. Auch HTML, CSS und JavaScript sind mir nicht fremd.

Ich biete Ihnen mein Können und mein breites Spektrum an Erfahrungen in Konzeption, Gestaltung, UI/UX Design, Webdesign und App-Entwicklung an.
Profilbild von Anonymes Profil, UX-/UI Experte, Kommunikationsdesigner UX-/UI Experte, Kommunikationsdesigner
Registrieren