Profilbild von Anonymes Profil, Grafikerin
verfügbar

Letztes Update: 08.01.2022

Grafikerin

Firma: mandrup TH
Abschluss: Kommunikationwirt
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Nach ca. 18 Jahren Tätigkeit als festangestellte Grafikerin in unterschiedlichen Werbeagenturen habe ich mich im Sommer 2017 unter meinem eigenen Namen „mandrup TH“ selbständig gemacht, zunächst im Nebengewerbe, jetzt seit ein paar Monaten hauptberuflich.... Leidenschaft, Mut und etwas Träumerei sind die Dinge, die mich antreiben...

Ich bin Pferdemädchen durch und durch. Ich hab viele Kunden aus der Pferdeszene, arbeite aber genauso für Handelskunden oder Verlagshäuser. In meinen Adern fließt kreatives Blut und ich liebe die Vielseitigkeit - erst recht im Job. Ich arbeite strukturiert und hochauflösend mit allem, was die Adobe Cloud hergibt. Mein Fokus liegt auf print-Design, wobei es nicht immer Papier sein muss :-) Kreativ-Prozesse sowie Deadlines gehören zu meinem täglichen Workflow und schrecken mich nicht ab. Flyer, Broschüren-/Magazin-Design, Logos, Anzeigen, Mailings sowie diverse Projekte aus der Werbetechnik (Folien, Werbebanner, Textilien) bezeichne ich als Lieblings-Aufgaben.

Ich bepreise meine Aufträge gern nach Zeitaufwand, mein Honorarsatz liegt bei 62,- EUR/netto pro Std.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikerin Grafikerin
Registrieren