Profilbild von Anonymes Profil, Karrierecoach, Freude an Projektarbeit wie Vorträgen, Recherchen, Ghostwriting uvm.
verfügbar

Letztes Update: 03.01.2022

Karrierecoach, Freude an Projektarbeit wie Vorträgen, Recherchen, Ghostwriting uvm.

Abschluss: B. Sc. Psychologie
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (gut)

Dateianlagen

Lebenslauf_Alisha Felkle_12.21.pdf

Skills

Hallo, ich bin Alisha Felkle und ich liebe die Abwechslung.

Hauptberuflich arbeite ich selbstständig als Karrierecoach. Dort nutze ich sowohl mein Studium (Bachelor Psychologie, Schwerpunkt Wirtschaft) als auch meine Kenntnisse aus der Weiterbildung zum Personal- und Business Coach (ILS) und meine Berufserfahrung aus dem Bereich Marketing und Personal.

Zusätzlich arbeite ich sehr gerne an Projekten mit, in die ich mich schnell und gründlich einarbeite. Übersetzungen, Konzipierung und Gestaltung (teilweise auch Durchführung) von Vorträgen, Recherchen und vieles mehr. 
Dabei helfen mir meine vielfältigen Erfahrungen aus vergangenen Nebenjobs und Projekten, wie der Zeit als Assistentin, im Beschwerdemanagement und als Traurednerin.

Wenn Sie eine schnelle und sorgfältige Unterstützung in ihrem Projekt suchen, freue ich mich auf Ihre Nachricht und bin bereit für immer neue Herausforderungen, die den Alltag interessant halten.
Ich bin immer offen für sinnvolle Honorarvorschläge und, bei umfassenderen oder sich wiederholenden  Projekten, gerne zu Paket- oder Festpreisen bereit.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Karrierecoach, Freude an Projektarbeit wie Vorträgen, Recherchen, Ghostwriting uvm. Karrierecoach, Freude an Projektarbeit wie Vorträgen, Recherchen, Ghostwriting uvm.
Registrieren