Profilbild von Anonymes Profil, Übersetzer/(SEO) Texter/Transkribierer
verfügbar

Letztes Update: 28.01.2022

Übersetzer/(SEO) Texter/Transkribierer

Abschluss: Master of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Blog Article_Think Different.pdf

Skills

Deutscher Muttersprachler mit Erfahrung als (SEO)-Texter, Übersetzer und Transkribierer.

Durch meinen Bachelor of Arts in Germanistik und Anglistik sowie meinem Master of Arts in North American Studies bin ich mit der deutschen und englischen Sprache bestens vertraut.

In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn habe ich insbesondere SEO-Texte für verschiedene Projekte verfasst sowie bereits erstellte akademische und werbliche Texte auf korrekte Orthografie überprüft. 

Für den Webservice von Linguee habe ich zudem über ein Jahr als Übersetzer gearbeitet.

Auch die Anfertigung von Transkripten habe ich während meiner freiberuflichen Tätigkeit bei zwei Agenturen für Schreibservice übernommen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Übersetzer/(SEO) Texter/Transkribierer Übersetzer/(SEO) Texter/Transkribierer
Registrieren