Profilbild von Anonymes Profil, Betriebswirtin (VWA), ERP- und Projektmanagement, international sales, Logistikmanagement
verfügbar

Letztes Update: 21.04.2022

Betriebswirtin (VWA), ERP- und Projektmanagement, international sales, Logistikmanagement

Firma: Produktronik Kurumsal Hiz. Dis Tic. A. S.
Abschluss: Betriebswirtschaftslehre, Kauffrau für Bürokommunikation
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | türkisch (Muttersprache)

Skills

Ich war zuletzt genau 11 Jahre in einem deutschen Unternehmen für Automatisierungstechnologie tätig und habe Erfahrungen in den Bereichen:
  1. Materialbeschaffung
    1. Organisation der Transporte und Erstellung der Papiere für die Verzollung von Ware aus Fernost und Europa, sowie aus der Türkei in die USA, China und Deutschland. 
    2. Datenpflege ERP-System abas, monatliche Auswertungen.
    3. Controlling (Einkaufspreise, Lagerbestände).
    4. Indirekter Einkauf, Lieferantenauswahl, Preisverhandlungen und Klärung der incoterms, Lieferantensuche für kritische Artikel, Lieferantenbewertungen. 
  2. Auftragsbearbeitung
    1. Direkter Kundenkontakt bei Bestelleingang, Terminverschiebungen etc. 
    2. Enge Zusammenarbeit mit der Fertigungssteuerung für die Auftragsbestätigungen
  3. Vertriebsinnendienst
    1. Enge Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeitern, sowie dem Distributor in der Türkei.
  4. ERP-System Integration
    1. Als Key-User bei der Umstellung des ERP-Systems Teilnahme an diversen Schulungen und Mitarbeit bei der Aussortierung der Stammdaten (Lieferanten, Artikelnummern, etc.)
    2. Teilnahme an wöchentlichen Besprechungen für die Anpassung, Verbesserung und Problembehebungen der Software.
    3. Kontrolle und Überwachung der Layouts für Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Lieferscheine.
    4. Mitarbeit an den neuen Modulen /Schnittstellen zu verschieden hauseigen erstellten Software.
      1. Für Wareneingang- und ausgang
      2. Fertigungsplanung  
      3. Beschaffungslogistik
      4. Inventurvorgänge
      5. Indirekten Einkauf
  5. Qualitätsmanagementbeauftragte für den Standort in Antalya (ISO 9001:2015)
    1. Durchführung interner Audits, Erstellung des Auditplans und des Berichts.
    2. Erstellung der Prozesse.

Erste Berufserfahrungen:
  1. Jahrelange Erfahrung im Callcenter als Call-Center-Agentin
    1. Kaltakquise (Neukundengewinnung und Verkauf von diversen Produkten)
    2. Kundenberatung, Reklamationsbearbeitung, Auftragserfassung, Auftragsbearbeitung.
  2. Übernahme als Personalassistentin, Erfahrungen:
    · Personalbetreuung, Personalvorauswahl
    · Erfassung von Personaldaten/Stammdatenpflege
    · Organisation von betriebsinternen Schulungen
    · Assistentin des Niederlassungsleiters
    · Durchführung von Vorstellungsgesprächen
    · Vorbereitung von Gehaltsabrechnungen
    · Organisation und Teilnahme an Messeveranstaltungen
    · Entwurf von Flyern/Plakaten und Gestaltung von Stellenanzeigen
    · Ausstellen von Mitarbeiterzeugnissen
    · Büroorganisation
    · Spezifische Projektbetreuung/Projektmanagement
    · Projektspezifische Personaleinsatzplanung

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Betriebswirtin (VWA), ERP- und Projektmanagement, international sales, Logistikmanagement Betriebswirtin (VWA), ERP- und Projektmanagement, international sales, Logistikmanagement
Registrieren