Profilbild von Anonymes Profil, Senior Full-Stack Developer, Schwerpunkt Angular / Node.js / Express / Drupal
nicht verfügbar bis 30.06.2024

Letztes Update: 24.03.2024

Senior Full-Stack Developer, Schwerpunkt Angular / Node.js / Express / Drupal

Firma: nettags
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Full-Stack Web-Entwickler mit 20 Jahren Erfahrung
Nach meiner Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und mehrjähriger Berufserfahrung in einer Werbeagentur bin ich seit 2004 als freiberuflicher Web-Entwickler tätig und offen für neue Impulse und spannende Projekte.

Ursprünglich mit PHP Background (Symfony) habe ich mich in den vergangenen Jahren auf die Entwicklung von Single Page Applikationen mit Angular im Frontend und Node.js im Backend spezialisiert. Des Weiteren zählt die Entwicklung von Custom-Modulen für das CMS Drupal V7-V9 zu meinen täglichen Aufgaben.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Full-Stack Developer, Schwerpunkt Angular / Node.js / Express / Drupal Senior Full-Stack Developer, Schwerpunkt Angular / Node.js / Express / Drupal
Registrieren