TF
verfügbar

Letztes Update: 08.12.2021

Berufsunfähigkeitsversicherung.de

Firma: Berufsunfähigkeitsversicherung.de
Abschluss: Diplomingenieur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Wenn Ihr eine Berufsunfähigkeitsversicherung sucht, lasst euch gut beraten. Denn eines ist klar: Es gibt heute mehr BU-Versicherer denn je. Außerdem ist es sinnvoll, einen Vergleich der BU-Versicherungen durchzuführen. So bekommt ihr schnell einen Überblick, welche Versicherung für die jeweilige Leistung günstig oder teuer ist. Übrigens ist es hilfreich zu wissen, wie hoch die BU-Rente sein soll. Nur ihr könnt sagen, mit welcher Berufsunfähigkeitsrente ihr im Notfall zufrieden sein werdet.

Mit einer BU-Versicherung sichert ihr eure Familie für den Fall ab, dass ihr mal berufsunfähig werdet. Insofern ist diese Absicherung besonders wichtig, wenn ihr Arbeitnehmer oder Selbstständige seid und eine Familie zu versorgen habt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Berufsunfähigkeitsversicherung.de Berufsunfähigkeitsversicherung.de
Registrieren