Profilbild von Anonymes Profil, Social Media Management, Content Erstellung, Video editing, WordPress, Online Kampagnen
verfügbar

Letztes Update: 28.06.2022

Social Media Management, Content Erstellung, Video editing, WordPress, Online Kampagnen

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)

Skills

Liebe Business Community,   

hier ist ein Einblick in meine Referenzen, die ich zur Zusammenarbeit anbiete.
Alle Punkte stammen aus beruflicher Erfahrung und stehen Ihnen je nach Projektgröße oder Thema zur Verfügung.  Wenn ich etwas nicht kann, habe ich ein internationales Netzwerk, in dem ich oft jemand Professionellen vermitteln kann. 
Für Unternehmensentwicklung habe ich verschiedene Beratungsmöglichkeiten, durch eine Kooperation mit einer Wirtschaftskanzlei.

Kundenbetreuung: Erstellen und Umsetzen von Marketingdialogen in Englisch und Deutsch. 

Wordpress: Homepagegestaltung und Hosting mit speziellen Tools.   

Video-Bearbeitung: Videobearbeitung und -schnitt.   

Grafikdesign: Grundkenntnisse in Adobe Photoshop und gute Designkenntnisse mit Canva.   

Online-Kommunikation: Erstellung von Inhalten für soziale Medien und virtuelle Unterstützung bei Online-Veranstaltungen. Implementierung virtueller Kommunikationstools für Unternehmen, wie z. B. Big-Data-Transfer-Tools und virtuelle Whiteboards für Projektteams.   

Schreiben von Texten: Erstellen von Inhaltsthemen, Blogartikeln und Übersetzungen.   

Change Management: Social Media- und Email Kampagnen für Team- und Potenzialentwicklung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Social Media Management, Content Erstellung, Video editing, WordPress, Online Kampagnen Social Media Management, Content Erstellung, Video editing, WordPress, Online Kampagnen
Registrieren