Profilbild von Anonymes Profil, Designerin
verfügbar

Letztes Update: 07.12.2021

Designerin

Abschluss: BA Industrial Design
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Durch Ausbildung und Studium kann ich bereits über 4 Jahre Erfahrungen im Ungang mit der Adobe Creative Cloud vorweisen. Desweiteren noch grundlegende Kenntnisse in 3D Modellierung, -Rendering und -Animation. Dabei stehen die Bedürfnisse des Kunden immer an erster Stelle und mein Ziel ist es Projekte fachgerecht und zur Zufriedenheit des Kunden zu erfüllen. Im letzten Jahr sammelte ich Erfahrung in der agilen Projektplanung und Umsetzung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Designerin Designerin
Registrieren