Profilbild von Anonymes Profil, Full Stack Web Developer
teilweise verfügbar

Letztes Update: 03.01.2023

Full Stack Web Developer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

In über 10 Jahren als Software Entwickler konnte ich bereits viele Projekte erfolgreich umsetzen. Heute bin ich als Full-Stack Entwickler selbstständig und arbeite mit zahlreichen namhaften Kunden zusammen, die ich langfristig betreue. Besonders im Rahmen von Shopify-Projekten konnte ich mein Können unter Beweis stellen und habe so  zahlreichen Kunden zu mehr Umsatz verholfen. Als Full-Stack Entwickler plane ich Projekte in verschiedenen Technologien und setze diese professionell um. Dabei fokussiere ich mich auf Laravel, Vue.js und Node.js. Zudem habe ich bereits umfangreiche Fähigkeiten im Umgang mit mehreren CSS Frameworks aufgebaut, darunter Tailwind und Bootstrap. Zuvor arbeitete ich mehrere Jahre in einem Scrum Team für größere Konzerne und sammelte so Erfahrungen in kleinen wie großen Projekte. Lösungsorientiertes und effizientes Arbeiten auch bei komplexen Aufgaben - das zeichnet mich aus. Ich freue mich auf neue langfristige Partnerschaften und Projekte - kontaktieren Sie mich gerne.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Full Stack Web Developer Full Stack Web Developer
Registrieren