Profilbild von Anonymes Profil, Dipl. Industriedesigner / Produktdesigner / Class A Surface Modeler
teilweise verfügbar

Letztes Update: 30.03.2023

Dipl. Industriedesigner / Produktdesigner / Class A Surface Modeler

Abschluss: Diplom M.A. Industriesigner
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | polnisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Jerzy-Marek-Golonka-Lebenslauf-DE_300323.pdf

Skills

Ich bin Diplom Industriedesigner und Class A Surface Modeller und mit mehrjähriger Berufserfahrung, mit vielen abgeschlossenen Projekten von Produktdesign Konsum Produkten bis Class A Surface Modelierung für PKW und LKW Farzeuge. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung mit Class A Surface Modelierung für Automotive Industrie. Höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Kreativität gehören zu meine Stärken.  

Ich habe 3D Class A Surface Modelierung für viele Namenhafte Firmen von Automobilindustrie realisiert:

Mercedes-Benz
Mercedes-AMG
BMW
Mercedes-Benz LKW
Mercedes-Benz Buses
Smart
Ineos Grenadier

Software Kenntnise:
- ICEM Surf™ Surface Modeling Software - Dassault Systèmes® (expert kenntnise)
- Rhino 3d - McNeel & Associates (eigene Lizenz)
- Autodesk Fusion 360 (eigene Lizenz)
- Adobe® Photoshop (eigene Lizenz)
- Adobe® Illustrator (eigene Lizenz)
- Adobe® InDesign (eigene Lizenz)
- Microsoft Office 365 (eigene Lizenz)

Meine Leistungen:
- Icem Surf Class A Surface 3D Modelling (Industrielle Höchste Qualität)
- Concept Modelling
- Reverse Engineering
- Produktdesign
- CAD Digitalisierung 
- Verpackung Grafikdesign
- Brand und Corporate Identity Design

Ich freue mich von Ihnen zu hören. Ich helfe gerne mit bei Ihren Projekten aus.
Der auf meinem Profil angezeigte Tarif is verhandelbar. Zögern Sie daher nicht, sich bei Fragen an mich zu wenden.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar

Sonstige Angaben

Mitglied von VDID - Verband Deutscher Industrie Designer e.V.
Profilbild von Anonymes Profil, Dipl. Industriedesigner / Produktdesigner / Class A Surface Modeler Dipl. Industriedesigner / Produktdesigner / Class A Surface Modeler
Registrieren