Profilbild von Anonymes Profil, FullStack Typescript Entwickler
verfügbar

Letztes Update: 06.02.2024

FullStack Typescript Entwickler

Firma: CARMA Media UG (haftungsbeschränkt)
Abschluss: Bachelor of Engineering Medieninformatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Bewerbung-CarstenBaumhoegger-0723_190923.pdf

Skills

Sprachen: JavaScript/TypeScript,
API-Design: GraphQL, REST
Datenbanksysteme: MySQL/MariaDB, PostgreSQL, MongoDB
Tools: Jetbrains IDEs, Android Studio, Git, GitLab, CI/CD
Frameworks:
  • Clientseitig: Angular, Ionic, Cordova, Capacitor
  • Serverseitig: Docker, NodeJS, Prisma,
Agile Softwareentwicklung: SCRUM (PSM I), DevOps

Projekthistorie

02/2018 - 10/2020
FullStack Entwicklung innovatives Baustoffmanagement
(Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Als Teil des Entwickler-Teams im Startup, war ich für alle Produkte des Unternehmens maßgeblich mitverantwortlich, vom Entwurf über die Entwicklung bis hin zum Betrieb. Hierbei fokussierten wir uns auf agile Software-Entwicklung in Verbindung mit DevOps und betrieben sämtliche Software selbst.

Erfolge:
• Entwicklung eines innovativen Baustoffmanagements für die Baubranche (https://kontrool.de)
• Einführung eines zukunftsfähigen TechStack (Angular, Ionic, NodeJS, GraphQL)

Zertifikate

PSM I
2018

Reisebereitschaft

In der Stadt Borchen mit einem Radius von 100 km verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, FullStack Typescript Entwickler FullStack Typescript Entwickler
Registrieren