Profilbild von Anonymes Profil, Berater / Product Owner / Projektleitung / UI Path Entwickler / Python & Django
teilweise verfügbar

Letztes Update: 07.08.2023

Berater / Product Owner / Projektleitung / UI Path Entwickler / Python & Django

Abschluss: Bachelor of Business Administration
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | finnisch (Grundkenntnisse) | englisch (verhandlungssicher) | niederländisch (verhandlungssicher)

Skills

Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in der Beratungsbranche und einem vielfältigen Werdegang, der auch Positionen in verschiedenen Unternehmensbereichen einschließt, bin ich entschieden von der "Operational Excellence" Philosophie überzeugt. Meine Expertise liegt in folgenden Schlüsselbereichen:
  1. Ganzheitliches Prozessmanagement: Ich beherrsche die gesamte Bandbreite des Prozessmanagements – von der umfassenden Analyse und Process Mining über die präzise Dokumentation in BPMN 2.0 bis hin zur Bewertung und Optimierung von Abläufen.
  2. Effiziente Prozessoptimierung und Digitalisierung: Durch den gezielten Einsatz von RPA (Robotic Process Automation) mit führender Technologie wie UiPath erreiche ich eine drastische Steigerung der Prozesseffizienz. Darüber hinaus entwickle ich maßgeschneiderte Python-/Django-basierte Module, um die Digitalisierung noch weiter voranzutreiben.
  3. Innovativer Product Owner: In der Rolle des Product Owners steuere ich die Entwicklung von Anwendungen, Apps und Websites, um Produkte zu schaffen, die Marktbedürfnisse präzise treffen. Mein umfangreiches Know-how ermöglicht es mir, zielgerichtete Lösungen zu konzipieren und umzusetzen.
  4. Prototypenerstellung auf Expertenniveau: Mit Axure erstelle ich Prototypen, die Ihre Ideen zum Leben erwecken. Diese Modelle dienen als blaupausenähnliche Vorlagen für optimale Endprodukte.
Ich bin nicht nur vielseitig in unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen bewandert, sondern verfolge auch einen ganzheitlichen Ansatz. Ich besitze nicht nur das Wissen, um Projekte zu leiten und zu koordinieren, sondern auch die Fähigkeiten, um aktiv selbst Hand anzulegen. Mein Ziel ist es, maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, die Unternehmen zu Höchstleistungen verhelfen. Lassen Sie uns gemeinsam den Weg zu operativer Exzellenz gestalten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

In der Stadt Telgte mit einem Radius von 50 km verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Berater / Product Owner / Projektleitung / UI Path Entwickler / Python & Django Berater / Product Owner / Projektleitung / UI Path Entwickler / Python & Django
Registrieren