Profilbild von Anonymes Profil, Inhaber und CEO
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Inhaber und CEO

Firma: IGESIA
Abschluss: Dipl.-Betriebswirt (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

2021_06_04_CV.pdf

Skills

Markus Geörger ist Geschäftsführer und professioneller Coach, Trainer und Berater. Darüber hinaus steht er gerne auf der Bühne und fasziniert sein Publikum in Keynote Speeches.
Mit mehr als 30 Jahren Führungserfahrung in unterschiedlichen leitenden Funktionen und als Geschäftsführer hat er sich auf die Beratung, Training und Coaching sowohl von Einzelpersonen als auch Unternehmen spezialisiert. Insbesondere richtet sich sein Engagement an KMU´s und Retailer in jeglicher Unternehmensgröße. Neben einem Fachhochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität der Bundeswehr München hat er seine Kenntnisse in den Bereichen Führung, Management und Unternehmensleitung kontinuierlich on und off the job weiterentwickelt. Praktische Führungs- und Management Erfahrungen hat er als Offizier in der Bundeswehr, als Geschäftsführer im Multinationalen Einrichtungskonzern IKEA sowie in mittelständischen Unternehmen gesammelt.
Er hat eine nachweisliche Erfolgsbilanz in der erfolgreichen Führung und wirtschaftlichen Entwicklung von Unternehmen. Ausgeprägte Leadership Qualifikationen gepaart mit außergewöhnlichen betriebswirtschaftlichen Kenntnissen machen ihn zu einem Top-Management Berater. Als zertifizierter Coach (ICA) und zertifizierter Trainer (ICA) begleitet er Geschäftsführer, Executives und deren Teams auf ihrem Weg noch erfolgreicher zu werden. Was ihn auszeichnet, ist seine fundierte und trennscharfe Analyse Ihrer Situation sowie seine Klarheit und Geradlinigkeit. Ihr Erfolg ist sein größter Erfolg und gleichzeitige Zufriedenheit.

Projekthistorie

03/2020 - bis jetzt
Dozent
Laudius Akademie (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

Change Management Erfolgreich Verkaufen Rhetorik

Führungskröfte Training

Mitarbeitermotivation
Mitarbeiterführung
Grundlagen Management
Zeitmanagement
Konfliktmanagement
Personal und Ausbildungswesen

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Inhaber und CEO Inhaber und CEO
Registrieren