Profilbild von Anonymes Profil, Bauleiter E-Technik
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Bauleiter E-Technik

Abschluss: Staatlich geprüfter Techniker Elektrotechnik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | polnisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf-2.pdf
Projektliste.pdf

Skills

Mehrjährige Erfahrung in der Ausführung von elektrotechnischen Arbeiten im Neu- und Altbau, Indstrieanlagen und im Kundendienst.
Erster Job als Bauleiter bei der Firma SIT in Ettlingen. Hier konnte ich die ersten Erfarungen als Bauleiter im Ausland sammeln.
Nach einem Jahr im Ausland habe ich den Job zu einem Mittelständischen Unternehmen gewecheslt. Dort arbeite ich bis heute als Projektleiter (6 Jahre)
Seid dem sammele ich Erfahrungen in der Projekt- und Bauleitung im Neu- und Industriebau.

Kenntnisse in der Ausführung der folgenden Gewerke;

-Allgemeinen Elektroinstallation,
-EDV-Technik,
-Schwesternrufanlagen,
-BMA (Kabelzugarbeiten, Anschlussarbeiten)
-Sibe (Verschiedene Anlagen z.b. Inotec, Gessler, GAZ)
-KNX,
-Praxiserfahrung (10 Jahre)
-...

Fähigkeiten:

-Teamfähigkeit,
-Flexibilität,
-Freude am Umgang mit Menschen,
-Gepflegte Umgangsformen,
- ...

Projekthistorie

01/2021 - 07/2021
Bauleiter
Goldbeck (Architektur und Bauwesen)

-Teamführung
-Termin und Kostenkontrolle,
-Jour-Fix Termine
-Nachträge
-Prüfung der Ausführungspläne
-Absprache mit AG,
-Mängelmanagement,

01/2019 - 05/2021
Projektleiter
DIRINGER & SCHEIDEL GmbH (Architektur und Bauwesen, 1000-5000 Mitarbeiter)

-Terminliche Überwachung,
-Termin und Kostenkontrolle,
-Jour-Fix Termine,
-Nachträge,
-Prüfung der Ausführungspläne,
-Absprache mit AG,
-Mängelmanagement,

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Schweiz
Baden-Württemberg

76646 Bruchsal (Umkreis 75km)
Profilbild von Anonymes Profil, Bauleiter E-Technik Bauleiter E-Technik
Registrieren