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Skills
Kernkompetenzen:
20 Jahre Erfahrung als Geschäftsführungsassistenz
Führen von GL-Sekretariaten
Office Management u. -optimierung
Termin- u. Travel Management
Meeting- u. Event Management
Vertragsmanagement und Digitalisierung
Vorbereitende Buchhaltung
Soziale Kompetenz:
Organisationsstark und schnelle Umsetzung
Lösungs- und zielorientiert
Verbindlich und verantwortungsbewusst
Strukturierte und proaktive Arbeitsweise
Hoher Qualitätsanspruch
Unternehmerisches Denken und Handeln
Effizient, flexibel und entscheidungsfreudig
Absolut vertrauenswürdig und integer
Positive Einstellung, offene und freundliche Art
Computer Skills:
MS Office 365, MS Outlook, MS Word, MS PowerPoint, MS Excel, MS Teams, MS SharePoint
Lotus Notes, Skype Business
DMS/Document Management Systems
SAP Concur
SAP Workflow
Projekthistorie
10/2022
-
09/2023
Assistentin der Geschäftsführung im Vorstand / Assistant to CEO
Pfleiderer Group B. V. & Co. KG
(Sonstiges, 5000-10.000 Mitarbeiter)
Unterstützung des CEO in allen Fragen der Büroorganisation, wie z. B. Reisemanagement inkl. Reisekostenabrechnungen sowie das Terminmanagement inkl. Jahresplanung
Vor- u. Nachbereitung von Gremiensitzungen und Organisation von Workshops
Sicherstellung des internen und externen Schriftverkehrs sowie selbständige Unterstützung des CEO bei diversen Projekten und Sonderaufgaben
Ergänzend Übernahme der federführenden Koordination, Organisation und Durchführung von größeren Veranstaltungen auf internationaler Ebene
Assistentin der Geschäftsführung / Assistant to CEO
iwis mechatronics GmbH & Co. KG
(Sonstiges, 1000-5000 Mitarbeiter)
Beratung und Überwachung im Bereich Office Management
mit folgenden fachlichen Schwerpunkten:
Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung bei Projekten
Umsetzung einer neuen Projektstruktur in Microsoft Teams und Erstellen eines Leitfadens und einer Kurzbeschreibung der neuen Struktur sowidie dazugehörenden Vorlagen, jeweils auf Deutsch und Englisch
Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen Themen
Leitung der täglichen Geschäftsführer-Abstimmung und deren Planung, d.h. Erstellen der Agenda sowie Protokollieren der Beschlüsse (rollendes Protokoll)
Unterstützung des Executive Management Teams (President & CEO, CFO, COO etc.)
in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben:
Termin- und Travel Management inkl. Abrechnung
Meeting und Event Management intern/extern im In- und Ausland
Allgemeine Korrespondenz Deutsch/Englisch
Präsentationserstellung und Informationsmanagement Intranet
Vertragsmanagement inkl. Dokumentenablage (physisch und elektronisch mittels DMS)
Office Management inkl. Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern
Vorbereitende Buchhaltung
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland
Ein Großteil meiner Dienstleistung kann ich aus meinem voll ausgestattetem Office ausführen.
Je nach Bedarf, bin ich aber auch vor Ort verfügbar. Dies ist Verhandlungssache.
Generell gilt: Assistenz vor Ort im Umkreis von ca. 250 km: Dies umfasst das Allgäu, Großraum München und Stuttgart
bei Einsätzen mit weiter Anreise (über eine Stunde) und Übernachtung werden Reisekosten zum Stundensatz hinzugerechnet.
Bei Remote-Einsätzen bin ich bundesweit verfügbar.
Sonstige Angaben
Ich bin erst seit dem 1. Juli 2021 selbständige Lizenznehmerin der Marke MONEYPENNY.
Als MONEYPENNY Business Partnerin biete ich als ASSISTENZ AUF ABRUF Interim Büroservice an vor Ort und/oder remote aus meinem voll ausgestatteten Office und zwar als persönliche Assistenz für Geschäftsführer von großen und klein- u. mittelständischen Unternehmen, Freiberufler, Unternehmer, Solopreneure und Start-ups sowie im Privatsekretariat.
Als Interim Assistenz unterstütze ich Sie z. B. zur Überbrückung einer Vakanz, Elternzeitvertretung sowie als Vertretung im Urlaubs- und Krankheitsfall oder in einem bestimmten Projekt.
Detailinformationen finden Sie auf meinem MONEYPENNY-Profil: https://martina-elshani.my-moneypenny.com
Weitere Profile im Netz
MONEYPENNY Business Partnerin - ASSISTENZ AUF ABRUF - Interimsassistenz und virtuelle Assistenz
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