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Letztes Update: 28.02.2024

MONEYPENNY Business Partnerin - ASSISTENZ AUF ABRUF - Interimsassistenz und virtuelle Assistenz

Firma: MONEYPENNY Business Partnerin
Abschluss: Direktionsassistentin mit eidgenössischem Fachausweis/SKV - Höhere Fachschule für Wirtschaft/HFW - KV CH-Aarau
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

MONEYPENNY-Kurzprofil-CV-D-inkl_271123.pdf
MONEYPENNY-Kurzprofil-CV-E-inkl_271123.pdf

Skills

Kernkompetenzen:
  • 20 Jahre Erfahrung als Geschäftsführungsassistenz
  • Führen von GL-Sekretariaten
  • Office Management u. -optimierung
  • Termin- u. Travel Management
  • Meeting- u. Event Management
  • Vertragsmanagement und Digitalisierung
  • Vorbereitende Buchhaltung

Soziale Kompetenz:
  • Organisationsstark und schnelle Umsetzung
  • Lösungs- und zielorientiert
  • Verbindlich und verantwortungsbewusst
  • Strukturierte und proaktive Arbeitsweise
  • Hoher Qualitätsanspruch
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Effizient, flexibel und entscheidungsfreudig
  • Absolut vertrauenswürdig und integer
  • Positive Einstellung, offene und freundliche Art

Computer Skills:
  • MS Office 365, MS Outlook, MS Word, MS PowerPoint, MS Excel, MS Teams, MS SharePoint
  • Lotus Notes, Skype Business
  • DMS/Document Management Systems
  • SAP Concur
  • SAP Workflow

Projekthistorie

10/2022 - 09/2023
Assistentin der Geschäftsführung im Vorstand / Assistant to CEO
Pfleiderer Group B. V. & Co. KG (Sonstiges, 5000-10.000 Mitarbeiter)

  • Unterstützung des CEO in allen Fragen der Büroorganisation, wie z. B. Reisemanagement inkl. Reisekostenabrechnungen sowie das Terminmanagement inkl. Jahresplanung
  • Vor- u. Nachbereitung von Gremiensitzungen und Organisation von Workshops
  • Sicherstellung des internen und externen Schriftverkehrs sowie selbständige Unterstützung des CEO bei diversen Projekten und Sonderaufgaben
  • Ergänzend Übernahme der federführenden Koordination, Organisation und Durchführung von größeren Veranstaltungen auf internationaler Ebene
Projektumfang: Vollzeit
Projektsprachen: Deutsch, Englisch

06/2022 - 08/2022
Assistentin der Geschäftsführung / Assistant to CEO
iwis mechatronics GmbH & Co. KG (Sonstiges, 1000-5000 Mitarbeiter)

Beratung und Überwachung im Bereich Office Management
mit folgenden fachlichen Schwerpunkten:
  • Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung bei Projekten
  • Umsetzung einer neuen Projektstruktur in Microsoft Teams und Erstellen eines Leitfadens und einer Kurzbeschreibung der neuen Struktur sowidie dazugehörenden Vorlagen, jeweils auf Deutsch und Englisch
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen Themen
  • Leitung der täglichen Geschäftsführer-Abstimmung und deren Planung, d.h. Erstellen der Agenda sowie Protokollieren der Beschlüsse (rollendes Protokoll)
Projektumfang: Vollzeit
Projektsprachen: Deutsch, Englisch

11/2021 - 03/2022
Interim Assistentin der Geschäftsführung / Interim Assistant of the Management Board
WITTE Automotive GmbH (Sonstiges, 1000-5000 Mitarbeiter)

Tätigkeitsschwerpunkte:
  • Termin-Management für CFO und COO
  • Travel Management für CFO und COO
  • Unterstützung in diversen administrativen Belangen
  • Übersetzung PowerPoint Präsentation von Englisch auf Deutsch
  • Erstellen eines Arbeitsbuches für GF-Assistenz CFO/COO
  • Einarbeitung der neuen GF-Assistenzen CFO und COO
Projektumfang: Vollzeit
Projektsprachen: Deutsch, Englisch

08/2018 - 04/2019
Assistant to the Managing Director
Dachser SE, Kempten (Transport und Logistik, >10.000 Mitarbeiter)

  • Unterstützung des Managing Directors als persönliche Assistenz in allen administrativen und organisatorischen Belangen.
  • Termin- und Travel Management inkl. Abrechnung
  • Meeting und Event Management intern/extern im In- und Ausland
  • Allgemeine Korrespondenz Deutsch/Englisch intern/extern
  • Erstellung und Zusammenstellung von Präsentationen
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Büroorganisation

06/2005 - 06/2017
Executive Assistant
Enics AG, Zürich (Sonstiges, 1000-5000 Mitarbeiter)

  • Unterstützung des Executive Management Teams (President & CEO, CFO, COO etc.)
  • in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben:
  • Termin- und Travel Management inkl. Abrechnung
  • Meeting und Event Management intern/extern im In- und Ausland
  • Allgemeine Korrespondenz Deutsch/Englisch
  • Präsentationserstellung und Informationsmanagement Intranet
  • Vertragsmanagement inkl. Dokumentenablage (physisch und elektronisch mittels DMS)
  • Office Management inkl. Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern
  • Vorbereitende Buchhaltung

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ein Großteil meiner Dienstleistung kann ich aus meinem voll ausgestattetem Office ausführen.
Je nach Bedarf, bin ich aber auch vor Ort verfügbar. Dies ist Verhandlungssache.


Generell gilt:
Assistenz vor Ort im Umkreis von ca. 250 km: Dies umfasst das Allgäu, Großraum München und Stuttgart
bei Einsätzen mit weiter Anreise (über eine Stunde) und Übernachtung werden Reisekosten zum Stundensatz hinzugerechnet.

Bei Remote-Einsätzen bin ich bundesweit verfügbar.

Sonstige Angaben

Ich bin erst seit dem 1. Juli 2021 selbständige Lizenznehmerin der Marke MONEYPENNY. Als MONEYPENNY Business Partnerin biete ich als ASSISTENZ AUF ABRUF Interim Büroservice an vor Ort und/oder remote aus meinem voll ausgestatteten Office und zwar als persönliche Assistenz für Geschäftsführer von großen und klein- u. mittelständischen Unternehmen, Freiberufler, Unternehmer, Solopreneure und Start-ups sowie im Privatsekretariat.  Als Interim Assistenz unterstütze ich Sie z. B. zur Überbrückung einer Vakanz, Elternzeitvertretung sowie als Vertretung im Urlaubs- und Krankheitsfall oder in einem bestimmten Projekt. Detailinformationen finden Sie auf meinem MONEYPENNY-Profil: https://martina-elshani.my-moneypenny.com
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