Profilbild von Anonymes Profil, Virtuelle Assistentin Texte für Blog und Social Media
teilweise verfügbar

Letztes Update: 24.11.2023

Virtuelle Assistentin Texte für Blog und Social Media

Firma: Virtuelle Assistentin Renée Huwe
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

  • Recherche
  • Content-Erstellung
  • Korrekturlesen
  • Grafiken mit Canva erstellen
  • Blog inhaltlich pflegen
  • Social Media Beiträge posten
Ich bringe Erfahrungen aus meiner Selbständigkeit und aus meiner mehrjährigen Tätigkeit als Steuerfachangestellte und diversen anderen Bürotätigkeiten (Sekretariat von Ingenierbüros, Chemie-Datenbank erstellen, etc.) mit. 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar

Sonstige Angaben

keine Festanstellung, keine Tätigkeit am Ort des Auftraggebers
Profilbild von Anonymes Profil, Virtuelle Assistentin Texte für Blog und Social Media Virtuelle Assistentin Texte für Blog und Social Media
Registrieren