Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanagerin
verfügbar

Letztes Update: 17.12.2021

Projektmanagerin

Abschluss: Master of Science Business Management
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (gut)

Dateianlagen

Lebenslauf_NadineDemmeler.pdf
CurriculumVitae_NadineDemmeler.pdf

Skills

Durch meine zahlreichen Jobs und Weiterbildungen, aber auch meine Charaktereigenschaften bin ich ein waschechter Allrounder. Ich bin eine sehr offene, empathische und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Ich arbeite gerne im Team und schätze auch eine gewisse Selbstständigkeit.
Meine Erfahrungen reichen von Prozessoptimierung über Eventmanagement und das Management von IT-Projekten bishin zu Design Thinking, Scrum und UX Design.
Gearbeitet habe ich mit Tools wie Jira, Miro, Trello, Adobe XD oder MS Excel.
Branchen, in denen ich bereits tätig war, sind: Theater, Sport, Film, Logistik, Metall-, Pharma- und Autoindustrie.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanagerin Projektmanagerin
Registrieren