Profilbild von Anonymes Profil, Digitaler Projektmanager - Stressmanagement Coach - SEO - Content - Change Management
verfügbar

Letztes Update: 13.03.2024

Digitaler Projektmanager - Stressmanagement Coach - SEO - Content - Change Management

Firma: Thomas Pietrzyk
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | polnisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Stressmanagement_241023.pdf
Ausbildernachweis-Fachinformatiker_241023.pdf
CV-DE-L-Freelance-TP_291123.pdf
CV-EN-freelance_291123.pdf
Projektmanager-Digitale-Medien-ADM_121223.pdf

Skills

Seit vielen Jahren steuere und optimiere ich webbasierte Projekte, spezialisiert auf technisches Onpage SEO und die Perfektionierung von Websites. Mein Expertisegebiet? Projektmanagement inmitten digitaler Transformation. Vor meinem Einstieg ins Freelancing im Jahr 2023 leitete ich den Web-Bereich eines internationalen Verlags als Head of Web. Neben meiner technischen Expertise bin ich auch zertifizierter Stressmanagement-Coach, wodurch ich Teams und Einzelnen dabei helfe, mit Stress effektiv umzugehen.

Weitere Kenntnisse:
  • Begleitung und Leitung digitaler Projekte
  • Projektleitung / Projektmanagement
  • Entwicklung von Digital-Strategien
  • SEO (Fokus auf onpage SEO)
  • Content-Management & -Strategie
  • Content Creator mit einem Wordpress-Blog (Reiseblogger)

Linkedin: https://pietrzyk.it/linkedin/

Projekthistorie

Zertifikate

Stressmanagement Coach
HSFA Hamburg
2023
Projektmanager Digitale Medien ADM
2016
Ausbilder Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
IHK Karlsruhe
2015

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ich bearbeite Projekte überwiegend full remote. Mit meinem Standort in München bin ich auch für Vor-Ort-Einsätze im Radius von bis zu 50 km verfügbar. Für Projekte außerhalb dieses Bereichs ist meine Reisebereitschaft gegeben (auch weltweit), wobei individuelle Absprachen hierfür erforderlich sind.

Bewertungen

Geschäftsführer (Dr. Stefan Preiß)
"„Zielorientiert, schnell, verlässlich und die Ressourcen und das Budget immer im Blick: Herr Pietrzyk hat in der Zusammenarbeit seine hohe Kompetenz in Programmierung und Projektmanagement immer wieder unter Beweis gestellt. Wir haben von seiner Arbeit sehr profitiert.“"
Leiter Medienvorstufe und Web (Jörg Schumacher)
"Thomas hat als Head of Web maßgebliche Impulse für die digitale Ausrichtung unseres Unternehmens gesetzt und neue Strukturen geschaffen, die uns langfristig enorm geholfen haben. Sein Fachwissen im Bereich Projektmanagement ist beeindruckend, und ich kann Thomas uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine Expertise, sein Engagement und strukturiertes Denken machen ihn zu einem äußerst wertvollen Partner für jedes Projekt."
Profilbild von Anonymes Profil, Digitaler Projektmanager - Stressmanagement Coach - SEO - Content - Change Management Digitaler Projektmanager - Stressmanagement Coach - SEO - Content - Change Management
Registrieren