Profilbild von Lena Zaeh 3D Designerin I  3D-Visualisierungen für Interior Design & Immobilienvermarktung aus Hamburg

Lena Zaeh

verfügbar

Letztes Update: 02.06.2023

3D Designerin I 3D-Visualisierungen für Interior Design & Immobilienvermarktung

Abschluss: B.A. Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

3D-Visuals-Freelancermap-Lena-Zaeh.pdf
3D-Grundrisse-Portfolio-LenaZaeh-freelancermap.pdf

Skills

Ich hauche euren Entwürfen Leben ein und helfe der Vorstellungskraft auf die Sprünge!

Mit modernen & anschaulichen 3D-Visualisierungen unterstütze ich bei der Planung und Vermarktung eurer Visionen!



Hi, ich bin Lena, freiberufliche Interior Designerin & 3D-Artist aus Hamburg!

Mein Angebot:
  • 3D-Innenraum-Visualisierungen
  • Messestände in 3D
  • Architekturvisualisierung 
  • 3D-Grundrisse
  • 3D-Raumplanung
  • 3D-Schnitte
  • Moodboards

Meine Kunden sind hauptsächlich Innenarchitekten, Architekten, Immobilenentwickler, Markler, Messebauer und Tischler.

Ich unterstütze sie bei der Planung, Präsentation und Vermarktung, indem ich realistische und anschauliche 3D-Visualisierungen der Designentwürfe, Räume oder Immobilien anfertige.

Oft fällt es Kaufinteressenten schwer, das Potenzial eines Raumes oder Designs zu erkennen, wenn sie nur Skizzen, technische Baupläne oder veraltete Bestandsfotos sehen. 

Mit meinen anschaulichen 3D-Grundrissen und Innenraum-Visualisierungen wird die Vermarktung erleichtert!


Die Zusammenarbeit ist ganz einfach:

Ich benötige lediglich ein paar Skizzen, 2D Pläne und Maße des Projektes, sowie Infos zu den gewünschten Materialien und Texturen - auf dieser Basis erstelle ich ein 3D Modell, welches nach einer Abstimmung und der finalen Freigabe hochauflösend und realistisch gerendert wird!

Kontaktiert mich gerne mit ein paar Infos zum Projekt für ein unverbindliches Angebot.

Ich würde mich freuen, euch mit 3D-Visualisierungen bei eurem Projekt unterstützen zu können!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar

Sonstige Angaben

Social Media: https://www.instagram.com/lena_zaeh/ LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/lena-zäh-88a6071b4/

Bewertungen

Tiffany & Co
Creative Visual Merchandising Specialist
"Sehr flexibel und entgegenkommend in der Zusammenarbeit und ein tolles Ergebnis.
Sehr gerne wieder!"
Profilbild von Lena Zaeh 3D Designerin I  3D-Visualisierungen für Interior Design & Immobilienvermarktung aus Hamburg 3D Designerin I 3D-Visualisierungen für Interior Design & Immobilienvermarktung
Registrieren