Profilbild von Anonymes Profil, Designe, Art Direction und Illustration
verfügbar

Letztes Update: 13.12.2022

Designe, Art Direction und Illustration

Abschluss: Bachelor of Arts, Visuelle Kommunikation
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Lebenslauf_2021.pdf

Skills

In meiner bisherigen Berufslaufbahn konnte ich bereits Erfahrung in verschiedenen Teams und Umgebungen sammeln - sowohl als Teammitglied in einer Agentur, als Inhouse-Designerin oder in eigenständiger Arbeit. Jede Konstellation bot mir die Möglichkeit, mich weiter zu entwickeln und ich bin gespannt darauf, mit neue Kunden und Teams zu arbeiten. 

KOMPETENZEN 
Layout & Editorial, Logo Design, Branding, Kommunikationsmaterial (on- & offline), Konzeption, Verpackungsdesign, 2D Animation, Art Direction, Illustration (analog & digital)

PROGRAMMKENNTNISSE
Adobe Creative Cloud (Illustrator, InDesign, Photoshop, Premiere, After Effects), Microsoft Office (Word, Powerpoint)

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Designe, Art Direction und Illustration Designe, Art Direction und Illustration
Registrieren