Profilbild von Anonymes Profil, TEXT | KORREKTORAT | LEKTORAT
teilweise verfügbar

Letztes Update: 26.07.2021

TEXT | KORREKTORAT | LEKTORAT

Abschluss: Medienkommunikation M. Sc.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Kennst Du diese schwulstigen Texte, bei denen Du spätestens nach dem „Wir sind Ihr hochkompetenter Partner mit 3.000 Jahren Erfahrung in super sauberer Gebäudereinigung“ dazu übergehst, Dir zu überlegen, was es heute Abend zu Essen geben soll? Am besten gefallen mir diese Floskeln übrigens, wenn sich darin noch ein fetter Kommafehler eingeschlichen hat, bei dem sich mir als selbsternannte Grammatikhüterin direkt die Haare aufstellen. 

Genau aus diesem Grund habe ich mir ein bescheidenes Ziel gesetzt: Mit meiner Liebe für die deutsche Sprache sage ich diesen 08/15-Geschreibseln zukünftig den Kampf an. Dazu qualifizieren mich neben meinem Masterabschluss im Fach Medienkommunikation, eine Reihe an blabla-freien Texten für verschiedene Branchen und Zielgruppen. 

Du möchtest Deine nächste Schlacht mit mir gemeinsam schlagen? 

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Remote Work
Profilbild von Anonymes Profil, TEXT | KORREKTORAT | LEKTORAT TEXT | KORREKTORAT | LEKTORAT
Registrieren