Profilbild von Anonymes Profil, Anwendungsentwickler
teilweise verfügbar

Letztes Update: 27.11.2023

Anwendungsentwickler

Firma: Anwendungsentwicklung Thorsten Rinke
Abschluss: IT Business Manager (IHK), Ausbilder (IHK) und Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

C#, .Net, WPF, XML, JSON, Webanwendung, Vue.js, JavaScript (JS), TypeScript, PostgreSQL, MySQL, Visual Studio, Visual Code, Docker

Projekthistorie

08/2023 - 11/2023
Entwicklung einer Vue-JS App für ein BIO-Fleischbestellportal
(Konsumgüter und Handel, < 10 Mitarbeiter)

Konzipierung, Implementierung und Bereistellung der App über (Docker) Container.

08/2019 - 07/2023
Programmierung einer Windows-Büroanwendung mit App-Anbindung
Holzbau Uwe Fischer (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

Umsetzung einer Büroanwendung mit angebundener Lagerverwaltungsapp und zentraler Synchronisierung. Des Weiteren sind weitere externe Schnittstellen zu anderen Programmen eingebunden.

08/2021 - 01/2023
Redesign einer Vereinshomepage mit Wordpress
TSV Scheuerfeld

Komplette Neugestaltung der Vereinshomepage mit Einzelberechtigungen für die jeweiligen Abteilungsleiter.

01/2021 - 01/2023
Erstellung einer Pflege-Webanwendung mit VueJs


12/2019 - 08/2020
Vereinsoftware als Windows-Applikation
SV Sonnefeld (Verein) (Sonstiges)

Umsetzung einer Vereinssoftware für den SV Sonnefeld. Hierbei ist neben der Verwaltung der Mitglieder auch eine automatisierte SEPA-Anbindung zur Abbuchung der Mitgliederbeiträge möglich.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Bewertungen

CEO (Fabian Mecklenburg)
"Unsere Zusammenarbeit mit Thorsten war einfach erstklassig! Er hat ein super Verständnis für Design und Benutzerfreundlichkeit und hat unser Projekt innerhalb des Zeitrahmens perfekt umgesetzt. Kommunikation war immer schnell und effektiv. Wir sind begeistert von dem Ergebnis und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter."
Schwimmverein Sonnefeld
1.Vorsitzender (Marco Hähnel)
"Die Zusammenarbeit funktionierte hervorragend. Die Lösung für die Abbuchung der Beiträge wurde sehr gut umgesetzt. Die Mitgliederverwaltung klappt problemlos. Die Betreuung für unsere Verwaltung war sehr gut."
CEO (Xaver Bauer)
"Klug, Effizient und Effektiv!

Herr Rinke arbeitete sich schnell in die Thematik ein. In seinem Bereich als Anwendungsentwickler ist Herr Rinke wirklich ein unersetzlicher Experte.


Nur zu empfehlen! :)"
Präsident (Roland Eibl)
"Wir haben dringend eine zeitgemäße, ansprechende Website benötigt. Thorsten Rinke hat uns klasse beraten, Wünsche aufgenommen und umgesetzt, so dass unsere 9 Abteilungen bestens präsentiert werden. Der Besucher unserer Seite hat nun auf einen Blick die genau zu seinem Anliegen passenden Ansprechpartner parat. Das ganze Projekt wurde in kürzester Zeit realisiert. Thorsten Rinke war dabei jederzeit ansprechbar und persönlich vor Ort, wenn das notwendig war. Wir sind sehr zufrieden! Empfehlung!"
Profilbild von Anonymes Profil, Anwendungsentwickler Anwendungsentwickler
Registrieren