Profilbild von Natasa Antonic UI Designer; Webdesigner; Digital Designer aus Schweinfurt

Natasa Antonic

teilweise verfügbar

Letztes Update: 05.03.2024

UI Designer; Webdesigner; Digital Designer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin ein leidenschaftlicher Grafikdesigner und Webdesigner mit umfangreichen Fähigkeiten und Kenntnissen in verschiedenen kreativen Bereichen. Meine Expertise umfasst die Arbeit mit Programmen wie Adobe XD, Photoshop, Illustrator und Indesign, was es mir ermöglicht, beeindruckende Grafiken, Illustrationen und Layouts zu erstellen.

Im Bereich Webdesign beherrsche ich die Arbeit mit Elementor Pro und Oxygen in Wordpress, sodass ich ansprechende und funktionale Websites entwickeln kann. Ich lege großen Wert auf ein durchdachtes UI Design, um die Benutzererfahrung zu optimieren und das visuelle Erscheinungsbild zu perfektionieren.

Darüber hinaus verfüge ich über Erfahrung im Gestalten von Social-Media-Materialien, Newslettern und anderen Marketinginhalten. Ich bin in der Lage, komplexe Informationen in ansprechende visuelle Elemente zu verwandeln, um die Botschaften klar und überzeugend zu kommunizieren.

Meine kreativen Fähigkeiten und mein Gespür für Ästhetik ermöglichen es mir, jedes Projekt mit frischen Ideen anzugehen und dabei stets auf höchste Qualität und Originalität zu achten. Mit einer Vielzahl von Projekten und Kooperationen in meinem Portfolio bringe ich eine breite Palette an Erfahrungen mit, die mir dabei helfen, die Anforderungen meiner Kunden effizient und professionell umzusetzen.

Projekthistorie

02/2023 - bis jetzt
Digital Magazin
(Industrie und Maschinenbau, < 10 Mitarbeiter)

HTML, Artikel, Photo Bearbeitung

10/2022 - bis jetzt
Webdesign, Social Media Design, Print Design
(Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

Webdesign; aktualisierung Bildungsplattform; Icons, Piktogramme und Illustrationen für Web erstellt; Social Media Design mit Videos nach CI Design; Flyer...

06/2022 - 01/2023
UI Design
(Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Mitarbeit an Digital Magazin - UI Design und Responsive Design

03/2021 - 01/2023
Webdesign und Internetauftritt
(Architektur und Bauwesen, 10-50 Mitarbeiter)


Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Natasa Antonic UI Designer; Webdesigner; Digital Designer aus Schweinfurt UI Designer; Webdesigner; Digital Designer
Registrieren