Profilbild von Anonymes Profil, UI / UX Design & Frontenddevelopment
verfügbar

Letztes Update: 07.12.2021

UI / UX Design & Frontenddevelopment

Abschluss: Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hinter creatorbox stehe ich, Theresa Wilfer. Als digitale Nervenschonerin und weltverbundene Menschenfreundin habe ich Spass daran, mittelgroße und kleine Vorhaben, die unsere Welt besser machen, in die Tat umzusetzen. Trotz 15 Jahre Tech-Consulting für die Großen und ganz Großen fühle ich mich mehr als Künstlerin. Manchmal bin ich aber auch eine Coderin. Eine Code-Künstlerin sozusagen.

Wenn ich nicht gerade Projekte manage oder Kunst programmiere bin ich Mama von Alois (4).

Mit creatorbox möchte ich mein Wissen und was ich lernte weitergeben.
Dabei setze ich auf die besten Dinge aus folgendem Baukasten:

Konzeption und Problemlösung
  • Agile Anforderungserhebung mit Design Thinking
  • Exploration & Discovery Concepts
  • Human-Centered Design
Design und Usability
  • Adobe Creative Cloud, Webflow
  • Userflow, Wireframing, Rapid Prototyping
Technik und Entwicklung
  • Wordpress, Lightweight Frontend Builder Themify, Elementor
  • Custom Plugins CSS / PHP
Prozesse und Arbeitsorganisation
  • Agile Methoden Scrum /Kanban / Scrumban
  • Trello / Jira / Confluence
  • Collaboration Whiteboards Miro, Conceptboard

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, UI / UX Design & Frontenddevelopment UI / UX Design & Frontenddevelopment
Registrieren