Profilbild von Anonymes Profil, Grafik- und Webdesignerin
verfügbar

Letztes Update: 19.07.2023

Grafik- und Webdesignerin

Firma: Fischli Productions
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

Broschüren Bauwesen Grafik Plakate Wordpress

Skills

Hi, mein Name ist Maren Herbst.

Seit der Gründung im Jahr 2001 habe ich mehr als 100 Kunden aus verschiedenen Branchen betreut: Energie, Wohnungsbau, Dienstleistung, Druckerei, Automobil und viele weitere mehr. Selbstverständlich habe ich auch zahlreiche mittelständige Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg begleitet.

Was unterscheidet mich von anderen? Nun, abgesehen von meinem Namen, sind es meine schnellen und hochwertigen Designs für Printprodukte. Flyer, Plakate, Broschüren – ich weiß, wie man Aufmerksamkeit erregt und Eindruck hinterlässt. Meine Designs sind wie ein kleiner Stromschlag vom Kuhzaun, nur eben in positiver Hinsicht!

Ich biete auch Homepage-Gestaltung mit WordPress an. So bekommen Sie nicht nur schnelle Ladezeiten, sondern auch ein responsives Design, das sich an jedes Gerät anpasst – sei es ein Handy, Tablet oder was auch immer die Zukunft bringt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Grafik- und Webdesignerin Grafik- und Webdesignerin
Registrieren