Profilbild von Anonymes Profil, Interior Styling & Design
teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Interior Styling & Design

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | polnisch (gut)

Skills

Mit Ideenreichtum und Herz bin ich seit über 10 Jahren im privaten und gewerblichen (Hotellerie, Gastronomie) Inneneinrichtungsbereich tätig und fülle Räume zum erleben mit Leben.

Ob exzentrisches Interior für starke Persönlichkeiten oder moderner Cottage Style, mit meiner Leidenschaft zur Farbe und Materialharmonie stelle ich vielseitige Raumkonzepte zusammen. Von ersten Entwurf bis zur Fertigstellung biete ich eine ganzheitliche Betreuung des Bauprojektes an.

- Konzeption und Visualisierung in 3D und 2D von Innenräumen
- Aufmaß, Grundrisserstellung, Raumplanung
- Recherche zu einzelnen Projekten (Produkt-, und Materialrecherche)
- Moodboards
- Farbkonzepte
- Materialkonzepte
- Küchenplanung
- Badplanung
- Einrichtungsberatung
- Beratung bei Raumaufteilung
- Neuordnung vorhandener Möbel

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Bielefeld
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Interior Styling & Design Interior Styling & Design
Registrieren