Profilbild von Kaye Lomas Social Media Managerin aus

Kaye Lomas

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Social Media Managerin

Firma: Kaye Lomas - Social Media Beratung
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

Skills

Ich bin Kaye Lomas und komme aus Lüneburg in Niedersachsen. Ich unterstütze B2B und B2C-Unternehmen, KMU, Startups, Selbstständige und GründerInnen sich in der digitalen Welt zu positionieren und ihre Zielgruppe optimal mit Social-Media zu erreichen. Deine Wunschkunden mit individuellen Social-Media-Strategien erreichen und begeistern.
Was Du bekommst:
Verständliches und leicht umsetzbares Social-Media-Marketing für Dein Unternehmen.
Ich analysiere Deine aktuelle Ist-Situation im Social Web. Dabei sehe ich mir Deine Social-Media-Kanäle genau an. Hast Du an alles gedacht oder gab es Neuerungen der Plattform? Ich werde es für Dich ermitteln.
Lass uns doch einfach bei einem Telefonat klären, was ich für Dich tun kann.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Lüneburg
DE
Profilbild von Kaye Lomas Social Media Managerin aus Social Media Managerin
Registrieren