KK
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Social Media Strategie

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Skills

Social Media Strategie
Workshops
Plattform Analysen
SEO
Instagram, TikTok, Facebook, LinkedIn, YouTube, Pinterest
Community management

Kate hat International Business an der International University of Monaco studiert und hat mehrjährige internationale Erfahrung in renommierten Konzernen und Start Ups.
Sie sammelte Erfahrungen in Social Media & Digital Marketing, strategischer Beratung, sowie im Personal Recruitment, spezialisiert auf Social Media und hat daher einen vollen Überblick.
Schnell begriff sie, dass Unternehmen unwissend sind, wie Social Media eigentlich funktioniert und was wichtig ist.

Sie entschloss sich 2019 Kull & Consultants zu gründen, die erste Social Media Beratung in Deutschland. Kate wollte damit Unternehmen und Unternehmern helfen, Social Media zu verstehen.

Wie die Plattformen funktionieren und was da eigentlich geht und nicht geht aber auch wie und warum man strategisch vorgehen muss, um erfolgreich damit zu sein.

Kull & Consultants machen Social Media Strategien und Workshops, sind agil aufgebaut und können Content selbst erstellen. Allerdings verstehen sie sich nicht als Agentur sondern ausdrücklich als Beratung, da die Strategie das wichtigste ist, um Unternehmenserfolg verzeichnen zu können auf Social Media.
In Zusammenarbeit mit ihrem Netzwerk und ihrem Team können Kundenwünsche immer erfüllt werden. Egal ob die Strategie fehlt, ein Community Manager gesucht wird, selbst Content produziert werden soll oder alles von Kull & Consultants übernommen werden soll.
Wir l(i)eben Social Media ist der beschreibende Satz.


2018 gründete sie einen Blog, woraus 2019 der Podcast auf Apple wurde: 'HappyKidMonday' - Monday only sucks if you don't do what you love, wo sie mal auf Englisch, mal auf Deutsch über Themen wie Atmen, Panikattacken, Selbstentwicklung, Narzissmus, inneres Kind und Lebensfreude spricht. Zuletzt war der Rennfahrer Maro Engel zu Gast im Podcast und erzählte von Autorennen und warum die mentale Stärke eigentlich die wichtigste Vorbereitung ist.


Kate spricht aufgrund ihrer vielen Reisen und Orte an denen sie gelebt und gelernt hat Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und Russisch.

Projekthistorie

Nickelodeon: Spongebob, Nick Jr., Sixt, Doctorsbay, Almo Nature, Vervin Palma

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte

DE
Profilbild von Anonymes Profil, Social Media Strategie Social Media Strategie
Registrieren