Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestalter Print-Layouts
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Mediengestalter Print-Layouts

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Vom Entwurf über die Reinzeichnung bis zum Druck-PDF: Ich habe 20 Jahre Berufserfahrung (selbstständig) in der Konzeption und grafischen Umsetzung von monatlich erscheinenden Magazinen, Flyern, Katalogen, Anzeigen, Plakaten, Bannern, Messewänden, Verpackungen, Büchern, Kalendern und der Entwicklung von Firmenlogos.
Ich habe umfangreiche Kenntnisse in den Adobe Programmen Indesign, sowie Photoshop, Illustrator und Acrobat.
Meine Referenzen: DLG e.V., BMW, SOS-Kinderdorf, Medina-Reisen, garant Verlag, Huber Verlag, Westermann Verlag
Meine Stärken sind – neben meinem guten Auge für Proportionen und Ästhetik – vor allem meine Schnelligkeit, Präzision und Flexibilität in der Ausführung meiner Aufträge.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
München
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestalter Print-Layouts Mediengestalter Print-Layouts
Registrieren