MB

Miriam Bunte

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafikdesignerin

Abschluss: Master of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hi! Ich bin Miri.

Leidenschaftliche Designerin, Generalistin und Sonnenmensch. Den Dingen auf den Grund zu gehen, das Wesentliche aus komplexen Sachverhalten heraus zu kitzeln und verständlich zu visualisieren – das sind die Dinge, die mich täglich antreiben. Nach einigen Abstechern in die verschiedensten Designdisziplinen schlägt mein Herz für überzeugende visuelle Kommunikation und Grafikdesign.

Die Entwicklung knackiger Logos, runder Erscheinungsbilder und überzeugender Werbemaßnahmen bringt mein Hirn zum Sprudeln und meine Finger zum Kribbeln.

In der Liebe zum Detail stets darauf bedacht zu sein, das große Ganze nicht aus den Augen zu verlieren, stellt für mich den essenzielle Grundpfeiler der Arbeit als Gestalterin dar.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Berlin
DE

Sonstige Angaben

Einige meiner bisherigen Arbeiten gibt es hier zu sehen: www.miriambunte.design
Profilbild von Miriam Bunte Grafikdesignerin aus BerlinPankow Grafikdesignerin
Registrieren