Profilbild von Ins Carrasco PR / Corporate Communication (Journalistin) aus Dortmund

Inés Carrasco

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

PR / Corporate Communication (Journalistin)

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: spanisch (Muttersprache)

Skills

Ich bin Gründerin und Inhaberin von IC-MEDIA. Einer Agentur für PR und Unternehmenskommunikation (Full Service) . Ich habe langjährige Erfahrung als Print, Radio und TV-Redakteurin. Das erworbene Wissen und mein aufgebautes berufliches Netzwerk und Medienkontakte nutze ich seit 6 Jahren für meinen Einsatz als Kommunikationsexpertin.

Ich plane crossmediale Kommunikationsstrategien und beziehe dabei auch Social Media Kanäle ein. Wichtig dabei ist immer die Erstellung von passendem Content für die jeweiligen Kommunikationskanäle und den entsprechenden Medien wie Print, Online-Publikationen, Radio, TV etc. Auch Unternehmenseigene Kommunikationskanäle, wie das Planen und Einrichten eines Corporate Newsroom oder eines Firmenpodcasts gehört bei Bedarf dazu.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte

DE
Profilbild von Ins Carrasco PR / Corporate Communication (Journalistin) aus Dortmund PR / Corporate Communication (Journalistin)
Registrieren