SH
teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Forderungsmanagement / Mahnwesen / Inkasso

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrungen als Forderungsmanager im Inkassobereich, möchte ich Unternehmer und Unternehmen (KMU) gegen Forderungsausfälle schützen. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Ausbildungs- und Teamleiter im Finanzdienstleistungs-Sektor, habe ich ein neues Konzept zur Forderungsrealisierung entwickelt. Ein Schwerpunkt ist die sofortige Sicherung der Forderungen, OHNE unnötige Anwalts- und
Inkassokosten oder sinnlosen vorab Mitgliedsgebühren.
Ich coache sie als Unternehmer oder ihr Unternehmen.
Sie können mir die Vorgänge über geben, die Forderungsrealisierung erfolgt im eigenen Namen ihrer Unternehmung.
Als Referent oder Coach gebe ich Tages-Seminare bei verschiedenen IHK's und Bildungswerken.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Bundesweit
DE

Sonstige Angaben

Meine Art der Umsetzung und Realisierung:

1. Sofortige Sicherung der Forderungen
2. Festsetzung des Verzugschadens
3. Durchführung des Mahnverfahrens
4. Effiziente Durchsetzung von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen
5. Konsequente Umsetzung von Pfändungsmaßnahmen

Kostenkontrolle durch absolute Transparenz, Strategische Vorgehensweise für eine vorausschauende Absicherung und geschützte Unternehmensqualität
Profilbild von Anonymes Profil, Forderungsmanagement / Mahnwesen / Inkasso Forderungsmanagement / Mahnwesen / Inkasso
Registrieren