Profilbild von Anonymes Profil, Prozess- & Digitalisierungsberater / Vertriebsleiter bei der taliox GmbH
teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Prozess- & Digitalisierungsberater / Vertriebsleiter bei der taliox GmbH

Firma: taliox GmbH
Abschluss: M.Sc. IT-Management & -Consulting
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Mein Schwerpunkt sind die strategische IT-Beratung, das Requirements Engineering und das Geschäftsprozessmanagement. Von 2013 bis 2020 habe ich zunächst Wirtschaftsinformatik und im Master IT-Management & -Consulting studiert. Währenddessen konnte ich als Werkstudent, in Praktika und Projekten praktische Erfahrungen sammeln mit Abläufen im Online Interior Handel, der Datenverarbeitung von Finanzinstituten, Digital Awareness Maßnahmen dem App-Prototyping und der Geschäftsprozessmodellierung für öffentliche Unternehmen.

Die taliox GmbH entwickelt seit 2016 Software und übernimmt für Kunden die Projektleitung. Unsere Partner und Mitarbeiter haben einerseits eine fundierte theoretische Ausbildung in der Informatik oder IT-Beratung und andererseits Praxiserfahrung in der Backend- und Frontend-Entwicklung, sowie Spezialwissen z.B. in den Themenfeldern Cloud-/Server-Administration, AR/VR, Künstliche Intelligenz, Blockchain und DevOps.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Hamburg
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Prozess- & Digitalisierungsberater / Vertriebsleiter bei der taliox GmbH Prozess- & Digitalisierungsberater / Vertriebsleiter bei der taliox GmbH
Registrieren