Profilbild von Oliver Matuschek Scrum Master / Agile Coach aus Boeblingen

Oliver Matuschek

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Scrum Master / Agile Coach

Abschluss: B.Sc. Wirtschaftsinformatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | russisch (Grundkenntnisse)

Skills

Kreative, logische Lösungsansätze und Zielstrebigkeit bei der Umsetzung von Verbesserungen zeichnen mich aus. Mein Hintergrund als Product Owner und Scrum Master hilft mir dabei, die Realisierbarkeit von agilen Methodiken schnell zu bewerten und Entscheidungen zu treffen.

Als Agile Native bin ich in der Softwareentwicklung mit agilen Frameworks (Scrum, Kanban) aufgewachsen und praktiziere die agilen Methoden nicht nur, sondern lebe diese auch in meiner tagtäglichen Arbeitsweise. An anspruchsvollen Aufgaben und Herausforderungen in agilen Frameworks, die mich als Scrum Master an mein Limit bringen, erfreue ich mich am Meisten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Stuttgart
DE
Profilbild von Oliver Matuschek Scrum Master / Agile Coach aus Boeblingen Scrum Master / Agile Coach
Registrieren