Profilbild von Anonymes Profil, Telesales / Telefonmarketing /Sales /Vertrieb / Kaltakquise
verfügbar

Letztes Update: 12.03.2024

Telesales / Telefonmarketing /Sales /Vertrieb / Kaltakquise

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

Referenz-Eset_280723.jpg

Skills

ICH ARBEITE nicht auf PROVISIONSBASIS !! 

Auf Wunsch erhalten sie ein 15 Minütigen Kennenlern Call in dem wir ihr Projekt bsprechen können anschließend erhalten sie ein detailiertes Vertriebsangebot zugeschnitten auf ihre Bedürfnisse 




Dienstleistungen: 
- Telesales/Kaltakquise
- Leadgenerierung 

Ich verfüge über als 20 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb 
Spezialisierung auf IT/Pharma/Technik 

Bitte sehen sie von Angeboten auf reine Provsionsbasis ab! Als Vertriebsspezialistin erwarte ich eine faire Zahlung ! 

 

Projekthistorie

07/2023 - 07/2023
Referenzprojekte werden im Rahmen von Anfragen benannt.

Referenzprojekte werden im Rahmen von Anfragen benannt.

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar

Bewertungen

coliex GmbH
Geschäftsführer
"Unsere Zusammenarbeit im Vertrieb Verteidigung war ausgesprochen effizient und erfolgreich. Besonders habe ich Frau Megyesi als eine erfahrene Vertrieblerin kennengelernt die für uns neue Kunden gewinnen konnte. Ebenso schätzte ich die Tatsache, dass ich mich immer als "interner Kunde" gefühlt habe. Klare Empfehlung!"
IT Solution
Inhaber (Heiko Valentin)
"Claudia Megyesi ist äußerst erfahren und professionell im IT Vertrieb. IhrTalent im Telefonvertrieb und ihre herausragende Fähigkeit, durch gezielte Fragen das Kundenbedürfnis zu verstehen, machen sie zur perfekten Ansprechpartnerin für unser Unternehmen. Dank ihrer strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise ist die Zusammenarbeit äußerst angenehm. Sie erzielt außerordentlich gute Resultate, Sehr empfehlenswert!
Wir arbeiten auch in der Zukunft gern mit ihr zusammen"
Profilbild von Anonymes Profil, Telesales / Telefonmarketing /Sales /Vertrieb / Kaltakquise Telesales / Telefonmarketing /Sales /Vertrieb / Kaltakquise
Registrieren