NE
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Schreiben, IT, SEO

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich führe seit längerem eine Website hauptberuflich. Durch diese Arbeit habe Ich sehr viel Erfahrung im Bereich Website-Entwicklung und Search Engine Optimization gelernt. Ohne teure SEO Angebote anderer Firmen habe Ich es gemeinsam mit meinem Team geschafft, die Website bei den Suchergebnissen ganz oben erscheinen zu lassen, sollte nach den entsprechenden Keywords gesucht werden. Hinzu kommen grundsätzliche Kenntnisse in HTML. Ich kenne viele Tipps und Kniffe, um Ihre Website für Google zu optimieren.
Eine meiner anderen Leidenschaften ist, seit meiner Kindheit, das Schreiben. Als Kind schrieb Ich Fantasiegeschichten, heute fachbezogene Blogs. Ich arbeite mich schnell in neue Themen ein und kann diese wunderbar und mit eigenen Worten wiedergeben. Dabei kann ich mich auf verschiedene Arten von Publikum gut einlassen. Das heißt, ich kann Texte in einfacher Sprache verfassen, aber auch qualitativ hochwertige Fachartikel schreiben. Ich halte mich immer an Vorgaben und mache, selbstverständlich, niemals Rechtschreibfehler.
Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Essen
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Schreiben, IT, SEO Schreiben, IT, SEO
Registrieren