Profilbild von Anonymes Profil, Softwarearchitekt
teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Softwarearchitekt

Firma: code Herrenkind
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Als praktischer Consultant und Softwarearchitekt biete ich Hilfe zur Selbsthilfe, im rasanten und stetigen Wandel der Digitalität. Über die Jahre habe ich Erfahrungen in den unterschiedlichsten Branchen gesammelt: Bank- und Versicherungswesen, Stahlherstellung ArcelorMittal, Logistik und Spedition einschließlich Zoll-Thematiken (Schwerpunkt: LKW und See), darüber hinaus Themen rund um classic EDI. Hands on durch die Leidenschaft zur Materie unterstütze ich sehr gern in allen Belangen der Softwareentwicklung. Ob Java, C# (.NET), golang oder Python Stack, vom Frontend bis zum Backend.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte

DE

Sonstige Angaben

iSAQB® Certified Professional for Software Architecture Foundation Level
Microsoft Certified Professional: Developing ASP.NET MVC Web Applications
Certified ScrumMaster (Scrum Alliance)
Profilbild von Anonymes Profil, Softwarearchitekt Softwarearchitekt
Registrieren