AH
teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Betriebliche Gesundheitsmanagerin, Ganzheitliche Gesundheitsberaterin

Abschluss: Master in Betriebswirtschaft
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | polnisch (Muttersprache)

Skills

Ausbildung und Studium:
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK Zertifikat);
- Stressmanagement und Burnout Prophylaxe (zertifiziert durch den Berufsverband der Entspannungspädagogen);
- Ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung (zertifiziert von der Europäischen Akademie für Ayurveda);
- Master-Abschluss in Management und Marketing (Hochschule für Management und Rechtswissenschaft in Warschau).

Mein Fokus:
- Ermittlung und Bewältigung von psychischen Belastungen,
- Entwicklung von individuellen und betrieblichen Ressourcen,
- aktiver Dialog zwischen dem Arbeitnehmer und Arbeitgeber. ​

​Mein Ansatz: ​
- ganzheitliche Betrachtung für nachhaltige Ergebnisse,
- individuelle Wege und Strategien statt vorgefertigte Lösungen,
- mit einer offenen Kommunikation und ehrlichem Austausch.​

​Meine Methoden: ​
- individuell angepasst,
- in Symbiose zwischen der Tradition und moderner Wissenschaft,
- mit Entwicklung von Eigenverantwortung und individuellen Kompetenzen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hessen
DE

Sonstige Angaben

Ich habe über 20 Jahre als Dienstleisterin und Führungskraft in internationalen Hotelkonzernen gearbeitet. Mit der Zeit habe ich Interesse für fernöstliche Konzepte des gesunden Lebens und für wissenschaftliche Erkenntnisse im Bereich der Psychologie, Soziologie und Neurologie entwickelt. Deshalb, mit entsprechender Qualifizierung, habe ich mich den traditionellen und modernen Wegen zu mehr Harmonie und Wohlbefinden und zu sinnstiftender Arbeit gewidmet.
Profilbild von Anonymes Profil, Betriebliche Gesundheitsmanagerin, Ganzheitliche Gesundheitsberaterin Betriebliche Gesundheitsmanagerin, Ganzheitliche Gesundheitsberaterin
Registrieren