KL
verfügbar

Letztes Update: 23.03.2024

SPS-Programmierer TIA/S7/EPlan/Projekt

Firma: Kai Leßmann Automatisierung
Abschluss: Meisterschule Elektrotechnik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Profil_190224.PDF
Profil_190224.doc

Skills

Ich bin ein selbstständig arbeitender Elektrotechnikmeister, ich Programmierer seit 14 Jahren Siemensprojekte zuletzt bei VW für FTF-Anlagen mit freier Navigation sowie Projektkoordination für den Karobau für Neuanlagen.
Ich bin reisebereit und Belastbarkeit Auslandseinsatz und Baustellenerfahrung sind vorhanden sowie werden gerne gemacht.

Projekthistorie

Tünkers -> Leiter der SPS-Progrsmmierer & Informatiker bis 10 Mann VW -> Projektkoordination für die Automatisierung Projektvolumen über 60Mio €

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Düsseldorf
DE

Sonstige Angaben

Ich freue mich auf ihre Anfrage und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Profilbild von Anonymes Profil, SPS-Programmierer TIA/S7/EPlan/Projekt SPS-Programmierer TIA/S7/EPlan/Projekt
Registrieren