MM

Maik Marschner

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Senior React Developer

Abschluss: MSc. Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin ein Fullstack-Entwickler mit langjähriger Erfahrung in React im Frontend und NodeJS mit unterschiedlichen Technologien (u.a. Express, NestJS, mongoose) im Backend-Bereich. Kombiniert mit Kenntnissen in der Orchestrierung von Containern über Docker Swarm und Erfahrungen CI/CD-Pipelines (Jenkins, BitBucket Pipelines) decke ich für Ihr Projekt gern den gesamten Zyklus der Entwicklung und des gleichzeitigen Betriebs der Anwendung ab.
Ein Fokus auf eine perfekte User Experience zieht sich durch alle Teile meiner Arbeit.

Projekthistorie

* Seit 2017 Mitglied des Core-Teams von Material-UI (React UI Framework im Material Design) * Pocket JF, eine App für Jugendfeuerwehren https://jugendfeuerwehr.app * Weitere Webprojekte und Apps im Bereich Logistik, Unterhaltung und IT-Monitoring

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Hannover
DE
Profilbild von Maik Marschner Senior React Developer aus Senior React Developer
Registrieren