Profilbild von Charlotte Nehlsen Full Service aus einer Hand - Marketing aus Hamburg aus Hamburg

Charlotte Nehlsen

teilweise verfügbar

Letztes Update: 11.03.2024

Full Service aus einer Hand - Marketing aus Hamburg

Abschluss: BA - Journalism & Business Communication
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Lebenslauf-CharlotteNehlsen_261023.pdf
Portfolio-digital-2023_240124.pdf

Skills

Moin, ich bin Charlotte. 
Ich biete Full Service aus einer Hand - kurze Kommunikationswege, direkter Kontakt, schnelle Umsetzung.

Mein Herz schlägt für nachhaltige und soziale Projekte. 

Ich kann dich dabei unterstützen, deinem Unternehmen mehr Sichtbarkeit zu verschaffen! Ob durch ein tolles Logo, ein passendes Corporate Design, ansprechende Illustrationen und Produktfotos oder einem Konzept für deine nächste Kampagne, ich bin für dich da!

 

Projekthistorie

01/2023 - 02/2023
Redesign von Corporate Identity DampfQuartier
DampfQuartier (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Das Hamburger Film- und Hochzeitscateringunternehmen DampfQuartier steht noch in den Startlöchern und brauchte ein komplettes Corporate Design. Vom Logo über die Visitenkarten bis zur Folierung des Foodtrailors habe ich hier unterstützt.

12/2022 - 02/2023
Corporate Design Bäckerei
Bäckerei Kähler (Konsumgüter und Handel, < 10 Mitarbeiter)

Die Bäckerei Kähler hat mich um ein Redesign ihres vorhandenen CDs gebeten. Von dem Logo für To-Go Becher, bis zur Brötchentüte und Visitenkarten habe ich alles übernommen.

02/2021 - 10/2021
Konzeption und Design Digital Auftritt eltrovema
eltrovema (Konsumgüter und Handel, < 10 Mitarbeiter)

Das Textilunternehmen eltrovema stellt Putz- und Handtücher aus nachhaltiger Bambusviskose her. Ich habe das Design des Social Media Accounts, der regelmäßigen Newsletter Kampagne und der Blogartikel übernommen und Produktfotos geschossen.

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Charlotte Nehlsen Full Service aus einer Hand - Marketing aus Hamburg aus Hamburg Full Service aus einer Hand - Marketing aus Hamburg
Registrieren