Profilbild von Maximilian Ehlers Digitales Marketing aus Berlin

Maximilian Ehlers

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Digitales Marketing

Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Von Brandawareness- zu Retention-Aktivitäten glaube ich ganz fest an integrierte Strategien, Kampagnen und Systeme und habe auch schon mehrfach bewiesen, dass sie interdisziplinär funktionieren können und nachhaltig wertstiftend sind. Ein besonderer Schwerpunkt liegt für mich im Social Media Marketing, wobei es mir sehr deutlich nicht um einen Redaktionsplan für einzelne Posts, sondern um zielführende Kampagnen mit klarem Impact auf die Wertschöpfung geht.

Projekthistorie

Telefonica Germany GmbH & Co. OHG SHARE NOW (fusionierte car2go und DriveNow)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin
DE
Profilbild von Maximilian Ehlers Digitales Marketing aus Berlin Digitales Marketing
Registrieren