MH
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Java Spring Oracle Senior Software Engineer

Abschluss: MSc in Software Engineering
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Skills Java(20+Jahre), Spring MVC, JPA (10+ Jahre), Datebase Design (20+Jahre).

Ich bin ein ergebnisorientierter Fachmann, der von seinen Mitarbeitern und Management stets als fokussiert beschrieben wird. Im Laufe meiner über 20-jährigen Karriere habe ich das für einen Software Engineer relevante Skill-Set entwickelt, einschließlich Programmierung, Datenbankdesign und Anwendungsentwicklung. Dabei habe ich die für diesen Beruf notwendigen analytischen, Multitasking- und Problemlösungsfähigkeiten unter Beweis gestellt, und ich lade Sie ein, meine Angaben Zu ueberprüfen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte

DE
Profilbild von Anonymes Profil, Java Spring Oracle Senior Software Engineer Java Spring Oracle Senior Software Engineer
Registrieren